Aktuelles

Besinnliche Musik zum Jahresanfang

Am 16.1.2022 gab Fidelia in Altendorf-Ersdorf ein Konzert in der Kirche St. Jakobus der Ältere. Ursprünglich war ein gemeinsames Konzert mit dem Männergesangverein Altendorf-Ersdorf geplant. Aber die Corona-Pandemie hatte den …

Scheckübergabe an Schützenverein

DANKE!

Im Zuge der ordentlichen Mitgliederversammlung am 17.10.21 haben wir mit großer Freude einen stolzen Betrag von 1200 € an die „St. Sebastianus und St. Hubertus Schützenbruderschaft Rheinbach 1313 e.V.“ übergeben.

Großartiges Ergebnis beim Benefizkonzert

Mehr als 3000 € für Flutgeschädigte! Erstes gemeinsames Konzert mit den Stadtsoldaten Meckenheim und den Tomburg Winds Am Samstag, dem 02.10.2021, trafen wir uns mit mehr als 100 Musizierenden aus …

Fidelia wandert

Fidelia wandert

Bewegung tut gut. Das wissen auch die Musiker und Musikerinnen von Fidelia. Als wir Anfang des Jahres eine interne Umfrage durchgeführt haben – unter anderem mit der Bitte um Vorschläge …