Aktuelles

Frohe Ostern!

Wir wünschen euch allen Frohe Ostern. Und danke an die Tagespflege in Rheinbach, die für uns ganz fleißig Körbchen gebastelt hat, so dass wir sie bestücken und gestern damit die …

Solidarität mit Ukraine

Update vom 28. März 2022: Mit dem gesammelten Geld konnten wir einige Familien in der Rheinbacher Flüchtlingsunterkunft unterstützen. Wir haben davon Schuhgutscheine und Babynahrung besorgt. Zusätzlich folgten auch noch zahlreiche …

Besinnliche Musik zum Jahresanfang

Am 16.1.2022 gab Fidelia in Altendorf-Ersdorf ein Konzert in der Kirche St. Jakobus der Ältere. Ursprünglich war ein gemeinsames Konzert mit dem Männergesangverein Altendorf-Ersdorf geplant. Aber die Corona-Pandemie hatte den …

Scheckübergabe an Schützenverein

DANKE!

Im Zuge der ordentlichen Mitgliederversammlung am 17.10.21 haben wir mit großer Freude einen stolzen Betrag von 1200 € an die „St. Sebastianus und St. Hubertus Schützenbruderschaft Rheinbach 1313 e.V.“ übergeben.

Großartiges Ergebnis beim Benefizkonzert

Mehr als 3000 € für Flutgeschädigte! Erstes gemeinsames Konzert mit den Stadtsoldaten Meckenheim und den Tomburg Winds Am Samstag, dem 02.10.2021, trafen wir uns mit mehr als 100 Musizierenden aus …