Vorbereitungen für Jahr-100 Konzert gehen in die heiße Phase

Am vergangenen Wochenende waren wir für unser Probewochenende zu Gast in den Räumen des Musikkorps der Bundeswehr in Siegburg. Zwei Tage lang haben wir registerweise mit Dozenten und im Tutti konzentriert und intensiv an den Stücken für unser Jahr-100 Konzert gearbeitet. In den verbleibenden Proben bis zum Konzert wird es um den Feinschliff an den Stücken gehen.

Wir freuen uns schon sehr darauf, das tolle und abwechslungsreiche Programm unserem Konzertpublikum zu präsentieren.

Das Konzert findet traditionell am Vorabend des 1. Advents, Samstag 2. Dezember, um 17:00 Uhr im Stadttheater Rheinbach statt. Karten gibt es im Vorverkauf in der Buchhandlung Kayser oder online, sowie an der Abendkasse.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA