Picknickkonzert im Rheinbacher Freizeitpark

Es geht endlich los!

Am 06.06.2021 um 14:30 Uhr dürfen wir euch nach langem Warten wieder mit Musik unterhalten. Im Freizeitpark Rheinbach werden wir – in Zusammenarbeit mit dem Café Park Plätzchen – bei einem Picknickkonzert zu hören sein. Um das leibliche Wohl kümmert sich das Café Park Plätzchen, wir liefern die Unterhaltung.

Picknickkonzert 2021Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, sollte sich zur Anmeldung per E-Mail beim Café melden (event@park-plaetzchen.com).
Da wir uns an die geltenden Richtlinien halten müssen, gilt der Zutritt nur für Personen mit einem aktuellen, zertifizierten und negativen Bürgertest, oder für nachweislich vollständig Geimpfte oder Genesene.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit vielen Zuhörern, den lang ersehnten Auftritt und proben natürlich auch schon fleißig.

Eure Fidelianer