Mitgliederversammlung der Musikfreunde Fidelia Wormersdorf 1923 e.V.

Am 3. April 2022 fand in der Begegnungsstätte (BEST) in Wormersdorf unsere jährliche Mitgliederversammlung statt.

Zu Beginn der Versammlung wurde aber zunächst eine Spende übergeben. Wir hatten ja Mitte Januar in Altendorf-Ersdorf ein Kirchenkonzert gegeben. Ursprünglich war dieses Konzert als Gemeinschaftskonzert mit dem Männergesangverein Altendorf-Ersdorf geplant, der aber aufgrund der damals geltenden Coronabeschränkungen nicht proben durfte. So bestritten wir das Konzert alleine. Die Einnahmen aus dieser Veranstaltung sollten für einen guten Zweck gespendet werden. Wir haben uns entschieden, das Geld dem Ortsausschuss Wormersdorf zu übergeben, der erklärt hat, damit verschiedene Wormersdorfer Vereine unterstützen zu wollen. Martina Zavelberg-Pütz (Vorsitzende des Ortsausschusses) und Astrid Feldmann (Stellvertreterin) nahmen die Spende dankbar entgegen.

Anschließend führten wir unsere Versammlung durch, bei der unter anderem die Neuwahl des Vorstandes auf der Tagesordnung stand. Zwei Mitglieder des alten Vorstandes standen aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl. Jürgen Röber (1. Vorsitzender) dankte Nadine Kabus und Carina Wirtz für ihre geleistete Arbeit. Dana Galesky wurde zur neuen Protokollführerin und Alexander Thelen, in Abwesenheit, zum neuen Pressewart gewählt. Herzlich willkommen (zurück) im Vorstand! Die übrigen Mitglieder des bisherigen Vorstandes wurden einstimmig wiedergewählt und freuen sich auf die nächsten 2 Jahre. Diese werden mit Sicherheit interessant und intensiv, da im nächsten Jahr unser 100-jähriges Jubiläum ansteht und einige Veranstaltungen und Aktionen zu diesem Anlass geplant sind bzw. werden. Wir werden euch an dieser Stelle und auf unseren anderen Kanälen auf dem Laufenden halten.

Neu gewählter Vorstand 2022
Übergabe unserer Spende an den Ortsausschuss Wormersdorf