Komm – H(o)er und spiel mit (Ankündigung)

Mitmachkonzert am 04.07.2021 um 15:00 Uhr

Das Orchester freut sich schon sehr auf den nächsten musikalischen Höhepunkt des Sommers. Am ersten Sonntag im Juli, dem 04.07.2021 um 15:00 Uhr, laden die Musiker zu einer besonderen Art des Konzerts ein.

Unter dem Motto „Komm – H(o)er und spiel mit" ist ein Mitmachkonzert geplant. Musiker aller Altersklassen, Wiedereinsteiger oder Anfänger sind herzlich eingeladen, sich zum Orchester zu gesellen. Wer ein Instrument hat, darf und soll das gerne mitbringen.

Während die erste Hälfte des Konzertes nur vom Orchester bestritten wird, freuen sich die Musiker über tatkräftige Unterstützung aus den Reihen der Zuhörer.

Das Orchester bittet um Anmeldung über die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, damit die vorgeschriebene Kontaktnachverfolgung gewährleistet werden kann. Auch Kurzentschlossene können sich noch vor Ort anmelden. Da sich die Corona-Lage bis zum Konzert noch verändern kann, verweist das Orchester auf die dann geltenden Maßnahmen und die Coronaschutzverordnung.

Genaue Informationen werden ebenfalls auf der Homepage und der Facebook-Seite des Vereins zur Verfügung gestellt. Die Musikfreunde freuen sich auf viele Zuhörer aber auch Musiker und ein gelungenes Konzert.