Nachdem die "Musikfreunde Fidelia Wormersdorf" bereits im Sommer zu einem Picknick-Konzert im Freizeitpark Rheinbach aufgespielt hatten, stand am Sonntag, dem 11.Oktober 2020, ein Herbstkonzert auf der Bühne am Café Park Plätzchen, im Freizeitpark Rheinbach, an.

Wir hatten goldenes Herbstwetter, und so konnten wir – auch unter Beachtung der Hygiene- und Abstandsregeln – den zahlreichen Zuhörern viel Spaß an einem bunten musikalischen Programm bieten.

Dem Team des Cafés Park Plätzchen sagen wir herzlichen Dank für die Unterstützung.

Im Anschluss an das Herbstkonzert erfreuten die "Musikfreunde Fidelia" noch die Bewohner des Evangelischen Altenzentrums "Haus am Römerkanal" mit einer abwechslungsreichen musikalischen Darbietung im Außenbereich des Seniorenstifts. Die gut gelaunten Seniorinnen und Senioren, die von innen und außen dem Konzert lauschten, spendeten reichlich Applaus und hatten viel Freude an der Musik.

 

Die "Musikfreunde Fidelia Wormersdorf" möchten Sie jetzt schon herzlich zum Jahreskonzert am Samstag, 28. November 2020, im Stadttheater Rheinbach, einladen, das trotz Corona unter den bisherigen Auflagen hoffentlich stattfinden kann.