Wiederwahl des Vorstandes

Am Sonntag, dem 18. März 2018, versammelten sich aktive und inaktive Mitglieder der Musikfreunde Fidelia Wormersdorf im „Stübchen“ des Glasmuseums zur jährlichen Mitgliederversammlung.

Vorstand 2018Zu Beginn der Versammlung wurde unseres verstorbenen langjährigen Mitgliedes Manfred Paul Müller gedacht. Unsere Geschäftsführerin Karin Beier berichtete über die Veranstaltungen und Ereignisse des Orchesters im vergangenen Jahr. Anschließend gab unser Vorsitzender Jürgen Röber einen Ausblick auf geplante Termine für das aktuelle Jahr, wie beispielsweise das "Kinder-Kissen-Konzert" am 6. Mai in der Turnhalle des St. Joseph-Gymnasiums, den "Jazzfrühschoppen" im Waldhotel am 8. Juli und die musikalische Begleitung des "Dinners in Weiß" am 28. August.
Wer wissen will, wo das Orchester sonst in den nächsten Monaten zu hören ist, dem sei der Terminplan auf dieser Internetseite ans Herz gelegt.
Ebenfalls auf der Tagesordnung stand in diesem Jahr auch wieder die Wahl des Vorstandes, der in der alten Besetzung einstimmig wiedergewählt wurde. Es gab lediglich einen Ämtertausch zwischen Protokollführerin Heike Salewski-Küster und Beisitzerin Nadine Kabus. So startet das alte Vorstandsteam mit vielen Plänen ins neue Musikjahr der Fidelia.