Benefizkonzert zugunsten Flutbetroffener

Die Flutkatastrophe im Juli hat die Region hart getroffen. Am 2. Oktober um 16:00 Uhr werden wir daher ein Benefizkonzert zugunsten der Flutopfer auf dem Kirchplatz in Meckenheim geben. Wir spielen aber nicht allein!

KOMM, HO(E)R UND SPIEL MIT

Corona ist immer noch unser täglicher Begleiter, aber endlich nimmt das kulturelle Leben in allen Bereichen langsam wieder Fahrt auf. So auch bei uns.

Das Matineekonzert am 01.08. ist leider abgesagt

Das für den 01.08.2021 angekündigte Matineekonzert in Kooperation mit den "Laborphasen Rheinbach" muss leider abgesagt werden.

Komm – H(o)er und spiel mit (2)

Liebe Freundinnen und Freunde der Fidelia,

es hätte so schön werden können. Viele wollten bei unserem Fidelia-MitmachKonzert „KOMM-H(O)ER & SPIEL MIT“ am 4.7.2021 im Rheinbacher Freizeitpark mitspielen – nur das Wetter nicht!

Komm – H(o)er und spiel mit (Ankündigung)

Mitmachkonzert am 04.07.2021 um 15:00 Uhr

Das Orchester freut sich schon sehr auf den nächsten musikalischen Höhepunkt des Sommers. Am ersten Sonntag im Juli, dem 04.07.2021 um 15:00 Uhr, laden die Musiker zu einer besonderen Art des Konzerts ein.