Ca. 30 Musikerinnen und Musiker der "Fidelia" haben beim "Diner en blanc - Dinner in Weiß" gespielt. Zu Gunsten der TOGO-Hilfe Rheinbach fand am 27.08.2018 dieses Dinner statt, bei dem sowohl Besucher als auch Musiker größtenteils in weiß gekleidet erschienen.

Kinder, Kissen, jede Menge Musik und ganz viel Spaß

Zum zweiten Mal fand am Sonntag, dem 6. Mai 2018, ein Kinderkissenkonzert von den Musikfreunden Fidelia statt; in diesem Jahr in der Turnhalle des St. Joseph-Gymnasiums, mit freundlicher Unterstützung des Schulleiters Herrn Michael Bornemann, der die Schirmherrschaft für dieses Projekt übernommen hatte.

Kinder-Kissen-Konzert – Zweite Auflage

Endlich ist es wieder soweit: Auf vielfachen Wunsch veranstalten wir am Sonntag, dem 6. Mai 2018, unser zweites Kinder-Kissen-Konzert. Dieses Jahr in Kooperation mit dem Katholischen Familienzentrum Sankt Martin und dem Sankt Joseph-Gymnasium Rheinbach.

Wiederwahl des Vorstandes

Am Sonntag, dem 18. März 2018, versammelten sich aktive und inaktive Mitglieder der Musikfreunde Fidelia Wormersdorf im „Stübchen“ des Glasmuseums zur jährlichen Mitgliederversammlung.

Es war „Tierisch gut“ -  Unser Jahreskonzert 2017

Monatelang wird vorbereitet und geprobt und dann ist der Abend doch immer so schnell da und auch wieder vorbei. Nach einigen einleitenden Worten durch unseren 1. Vorsitzenden Hans-Jürgen Röber und den Schirmherren, unseren Bürgermeister Stefan Raetz, ging es feierlich los mit „Where eagles soar“.