Es war „Tierisch gut“ -  Unser Jahreskonzert 2017

Monatelang wird vorbereitet und geprobt und dann ist der Abend doch immer so schnell da und auch wieder vorbei. Nach einigen einleitenden Worten durch unseren 1. Vorsitzenden Hans-Jürgen Röber und den Schirmherren, unseren Bürgermeister Stefan Raetz, ging es feierlich los mit „Where eagles soar“.

Tierisch gut …

... lautet das Motto unseres diesjährigen Jahreskonzertes am Samstag, 2.12.2017, um 17.00 Uhr im Rheinbacher Stadttheater.

 

Am Sonntag, dem 21. Mai 2017, hatten wir in die Kirche des Vinzenz-Pallotti-Kollegs in Rheinbach zum Konzert geladen. Trotz des strahlenden Sonnenscheins fanden zahlreiche Zuhörer den Weg in die Kirche.

2017, das Jahr des 500. Reformationsjubiläums, in dem Martin Luther allgegenwärtig ist, nehmen wir zum Anlass, Sie herzlich zu einem Kirchenkonzert einzuladen. Am Sonntag, dem 21. Mai, um 17 Uhr spielen wir in der Kirche des Vinzenz-Pallotti-Kollegs, Pallottistraße 1, in Rheinbach.

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und auch unser Jahreskonzert liegt schon wieder hinter uns. Nach der intensiven Probenarbeit im Vorfeld verging der Abend wieder einmal wie im Flug.